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Stadtwerke Wasserburg a. Inn
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Schlichtungsstelle Energie
Wir werden Beanstandungen von Verbrauchern im Sinne des § 13 des BGB nach § 111 a EnWG innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang beim Versorger an den Kunden beantworten. Zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen uns und einem Verbraucher kann vom Verbraucher die Schlichtungsstelle nach § 111 b EnWG angerufen werden. Die Kontaktadressen für ein Schlichtungsverfahren lauten:
a) Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstrasse 133
10117 Berlin
Telefon: 030 27572400
Fax: 030 275724069
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
b) Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen, Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 oder 01805-101000
Fax: 030 22480-323
Internet: www.bundesnetzagentur.de