ZURÜCK ZU DEN STADTWERKEN WASSERBURG: HERR REINDL SPART 60€ JÄHRLICH DANK FAIRER PREISE UND TRANSPARENTER TARIFE
Herr Reindl wechselte Anfang 2023 während der Energiekrise zu Vattenfall wegen eines Neukundenangebots. Im Dezember 2024 bot ihm Stadtwerke-Vertriebsleiter Martin Lieberasch eine persönliche Wette an: Ich bezahle Ihnen 50 Euro, falls die Stadtwerke kein besseres Angebot hätten.
Nun spart Herr Reindl 60 Euro jährlich und ist wieder zufriedener Kunde der Stadtwerke Wasserburg. Auch viele weitere Kunden kehren wieder zurück, da die Stadtwerke Wasserburg, im zweiten Jahr in Folge, mit fairen Preisen und stabilen Tarifen überzeugen.
Die von Discountern suggerierten Boni und Rabatte betrachtet Dominik Reindl nun mit großer Skepsis, da Bestandskunden oft höhere Preise zahlen, um Neukundenangebote zu finanzieren. Die Stadtwerke Wasserburg hingegen stehen für transparente und faire Preise: Bestands- und Neukunden zahlen denselben Tarif. Sie bieten günstige Konditionen, langfristige Preissicherheit und das ohne Vertragsbindung.
Im Gegensatz zu profitorientierten Unternehmen erfüllen die Stadtwerke Wasserburg einen Versorgungsauftrag. Ihre Erlöse werden in den Ausbau der Infrastruktur und regionale Projekte wie das Badria investiert.
Unser Tipp: Ein Vergleich mit den Stadtwerken lohnt sich, besonders bei volatilen Börsenpreisen. Oft zahlen Bestandskunden die Kosten für vermeintlich „günstige“ Angebote.
Als Kunde der Stadtwerke Wasserburg können Sie sich entspannt zurücklehnen: Sie sparen und setzen auf einen fairen Energieversorger mit kompetenten Ansprechpartnern.
